Freitag 02.02.2024

3. Platz: VfB Oldisleben

4. Platz: SG Berka

Tolles Hallenturnier Sportfreund Walter Kuhn zu Ehren

Das Ehrenmitglied Walter Kuhn widmete sein ganzes Leben dem Sport und der Entwicklung beim VfB Oldisleben e.V. - deshalb widmen wir Ihm zu Ehren seit 2014 ein Gedenkturnier.

Die Gastmannschaften waren wie immer schnell gefunden, da einige bereits im Sommer nachfragen und das Turnier um die begehrte Holzplakette (hergestellt von Walter Kuhn selbst) limitiert ist.

In tollen Spielen mit zahlreichen Toren durften wir die SG Empor Sondershausen, BW 91 Bad Frankenhausen und die Sportfreunde aus Berka begrüßen. Bei toller Stimmung und schönen technischen wie freundschaftlichen Szenen hieß der Sieger 2024 zum Erstenmal die SG Empor Sondershausen. Bei der anschließenden Siegerehrung im VfB-Vereinsheim feierten alle Beteiligten noch einmal in Turnierlänge.

Das Lob von allen Gästen auch über das Jahr hinweg, liegt sicherlich an der Turnierleitung um Michael Tettenborn, Silvio Noritz und Tobias Müller, sowie Dagmar Grünert für die freundliche Bewirtung.

Das größte Lob möchten wir aber ausdrücklich unseren Gästen machen, für die vorbildliche

Ordnung und Sauberkeit, sowie dem fairen Umgang mit unseren Ressourcen.

Auszeichnungen 10. Walter Kuhn Gedenkturnier 2024

Bester Spieler :     Enrico IIiger    SV BW 91 Bad Frankenhausen